Hi, wir sind die Neuen und nennen uns die "Zwei krumme Bienen" alias Sylvia Deißler und Melanie Heinz. Wir kommen beide aus der Wagenbauergruppe „Krummer Winkel“ - daher auch unser Name.

Im Jahr 2015 wollten wir besonders mutig sein und haben uns auf die große Schlackohrenbühne getraut - wir müssen zugeben ein bisschen überreden musste man uns auch. Nachdem der eine oder andere Part auf unserer Prunksitzung schon vergeben ist, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die „hotesten“ Schlagzeilen aus dem vergangenen Jahr nochmal aufleben zu lassen. Nach viel Aufregung und auch viel Spaß sind wir sehr zufrieden mit unserer ersten Saison und fiebern schon unserem nächsten Auftritt entgegen. Also gut aufgepasst – wir kommen wieder – keine Frage und verabschieden uns vorübergehend mit einem dreifach donnernden Schlackohr Helau!

 

Zwei krumme Bienen